Sonntag, 14. Dezember 2008

Bye bye Cologne!

Bevor Oliver den Internetanschluss ausstöpselt noch ein paar letzte Zeilen aus Köln. Der dritte feierliche Advent fiel heute aus wegen akutem Pack-und-Putz-Endspurt. Die Andeutung von Chaos hat sich während dieser Woche über die ganze Wohnung ausgedehnt. Wir haben unseren Hausstand wohl auf die Hälfte reduziert und jede Menge gespendet, verschenkt, verkauft oder einfach weggeworfen. Ganz chaostheoretisch wird dieses Durcheinander morgen im schwarzen Loch des Umzugstransporters verschwinden und eine gressieker-leere Wohnung hinterlassen.

Sogar das Wetter verabschiedete sich auf zwar kalte, aber sonnigste Art und Weise von uns.
Mit dieser Sonne im Herzen sagen mir auch erst einmal "Tschö!"

1 Kommentar:

Oppa Lothar hat gesagt…

War schön Frühstück mit Euch an Claras zweitem Geburtstag! Wünschen Euch viel Glück und eine gute Reise.
Oppa Lothar und Omma Hildegard