Sonntag, 12. April 2009

Weitere Bilder...




...aus Northland und von der Coromandel Halbinsel finden sich ab sofort auf unserer Foto-Seite!

Der Bericht folgt nach Claras naechstem langen Mittagsschlaf!

1 Kommentar:

Malte hat gesagt…

Guten Morgen ihr 3,
wir liegen an einem wunderschönen Frühlingsmorgen eurer Diashow folgend im Bett und sind beeindruckt von den Bildern!
Obwohl wir ja nun gerade erst von Mauritius zurückgekehrt sind, haben wir angesichts dieser Impressionen schon wieder massiv Lust auf Urlaub.
Ihr wirkt - ich zitiere Wiebke - "tiefenentspannt", ein beneidenswerter Zustand. :-)
Clara scheint die große Reise ja wunderbar zu gefallen, jedenfalls lacht sie so ziemlich auf jedem Bild! Oder hat sie sich als Bollywood-Star einfach schnell an das Verhalten auf dem Roten Teppich gewöhnt? Beeindruckend, wie sie das alles macht.
Wir sagen immer: "Entspannte Eltern - entspannte Kinder". Obwohl dieses natürlich auch anders herum Gültigkeit hat, stimmt bei euch sicher der erste Teil.
Morgen ist Hamburg-Marathon. Ich muss los!
Nein, war nur ein Spaß. :-) Wir werden das schöne Wetter hier genießen und freuen uns auf eure weiteren Berichte...
Liebe Grüße von der Elbe schicken Wiebke & Malte